Mikrowelle mit einer tiefe von 27 cm ?

5 Antworten

Das Bild,das ist die Tiefe und nicht die Höhe

Bild zum Beitrag

 - (Küche, Mikrowelle)

Repwf  25.03.2021, 21:02

Okay, dann erklär mir mal relativ logisch wie ein drehteller mit den gleichen Maßen reinpassen soll wie das Gerät außen haben soll...

andie61  25.03.2021, 21:06
@Repwf

Aussenmass ist 25,8 Tiefe,das ist das Innenmass,rufe Dir noch einmal den Link dazu auf

Repwf  25.03.2021, 21:44
@andie61

Glasdrehscheibe Durchmesser 25,5cm (steht neben dem Bild hier) und das Außenmaß soll 25,8 (laut link) haben... bleiben als 3 Milimeter fur wand vorne und hinten...

Meinste nicht das sind seeeeehr dünne Wände ???

@andie61

“h“ steht für „height“ — Höhe

Bild zum Beitrag

 - (Küche, Mikrowelle)

SAMMIi858
Beitragsersteller

Oh nein da steht Höhe 25 cm. Ich brauche länge 27 cm oder tiefe 27 cm

andie61  25.03.2021, 19:58
@SAMMIi858

Breite,Höhe, Tiefe 43.9 x 35.8 x 25.8 die Sharp liegt sogar unter 27cm in der Tiefe

andie61  25.03.2021, 20:31
@Repwf

Das ist eine andere Mikrowelle,die hat ww nach der Typennummer und die andere bei Amazon BL und die ist nur Aussenmass 25,8 cm tief

Repwf  25.03.2021, 20:51
@andie61

Okay, ich kann hier kein Bild anhängen - Siehe neue Antwort

27 tief ?

Das ist ja noch nichtmal ein DinA4 Blatt... abzüglich Gehäuse und co - was willst du reinstellen? Einen Eierbecher? ;-)

SAMMIi858
Beitragsersteller

Hahaha will es in mein Schrank reinstellen

Repwf  25.03.2021, 19:45
@SAMMIi858

Das gibt dann noch ein Problem - die Mikro hat an der Seite Lüftungen - die kannst du nicht mit der Schrankwand abdichten ;-)

Ich hab auch wenig Platz in der Küche, ich hab mir eine geholt und sie unter einen Hängeschrank gemacht sodass ich darunter die Arbeitsplatte noch frei hatte - vielleicht wäre das was für dich?

SAMMIi858
Beitragsersteller
@Repwf

Ja aber ich hab mir letzten die Küche neu eingerichtet und die haben eine Ecke für der mikrowelle gemacht und da gibst ja Platz für die Lüftung aber die tiefe ist 27 cm deswegen brauche ich so eine mikrowelle 😂😂

Wirst auch nicht finden!

SAMMIi858
Beitragsersteller

Es muss doch eine geben

Goldstueck811  25.03.2021, 19:49
@SAMMIi858

Genügend! Aber die haben Standartmaß. Was will man auch mit einem Gerät, das gerade mal für´n cupcake oder ´ne Tase Kaffee gut ist!

Ein Speisenteller sollte zumindest möglich sein.

SAMMIi858
Beitragsersteller
@Goldstueck811

Da passen schon Teller rein meine teller haben eh nur 20 cm 😂