Wie viele Personen als Familie?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mehr als 6 93%
5 7%
3 0%
4 0%
6 0%
Steffile  30.08.2023, 16:41

meinst du die Kernfamilie oder alle Tanten und Onkel etc?

Hotdog8877
Beitragsersteller

Alles zusammen. Kernfamilie und weitere Verwandten (Großeltern, Onkel, Tante usw.)

8 Antworten

Mehr als 6

Also nur für eine grobe Vorstellung. Meine Großmutter zeugte mit meinen Großvater 10 Kinder. Davon haben 7 Stück wiederum eigene Kinder bekommen. Darunter bin ich das einzige Einzelkind. Alle anderen Geschwister haben nie weniger als zwei Kinder und nicht mehr als fünf Kinder.

Diese sind nun alle mindestens ü18 und Leben teilweise im Ausland wo sie schon wieder eigene Familien gegründet haben

Für das Familientreffen, wird ein Saal in einem Hotel gemietet

Was? Beim Familientreffen sind wir 22. haben aber auch schon 6 Urenkel. Alternativ Eltern und Geschwister inklusive mir - 4.

Mehr als 6

Alleine meine Geschwister, ich und meine Mutter sind 5. Wären meine Eltern noch zusammen 6. Dann kommen Tanten und Onkels, 10. Oma und Opa, 13. Mit Cousin's wären es dann 17.

Lg emmihillen1788

Mehr als 6

Das sind weit mehr als 40 Personen. Alleine meine 5 Kinder, 15 Enkelkinder und 5 Urenkel, dann noch teilweise deren Partner und meine Schwägerinnen Neffen und Nichten mit Kindern. An meinem nächsten Geburtstag kommen ca 50 Leute zusammen. Meine cousinen und Cousengs wohnen leider zu weit weg um zu kommen.

Sehr viele, denn ich habe Verwandten und auch mein Mann, da kommt einiges zusammen. Die genaue Zahl kann ich nicht nennen.