Wie viele Parfüms sollte man haben?

2 Antworten

Wenn du nicht grade Asiat bist, der genetisch bedingt kaum Schweißgeruch produziert, kauf dir ein Deo was dir gefällt.

Alles andere ist rein eigener Geschmack, sofern dezent aufgetragen. Die Vielfältigkeit und Komplexitat wird keinem aufgallen. Typisch starke Teenie Düfte, bei denen man in der Bahn das Gefühl hat die Luft anzünden zu können, nutzen auch wirklich nur sehr junge Mädchen und sehr spezielle Frauen.

Parfüms setz man im Alltag nicht ein. Für den Alltag reichen Deos und wenn möglich Deos ohne Geruch um Menschen im Umfeld nicht zu triggern. Besonders Starke Riechende Parfüms schrecken Mittmenschen eher ab.

Parfüms sind für den besonderen Anlass oder den Abend gedacht.

Anonymprivat23
Beitragsersteller

Für den Alltag sollte auch was leichtes sein.