Wie viele paar Schuhe habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

1-2 paar 29%
3-4 paar 24%
5-6 paar 14%
7-8 paar 14%
Mehr als 15 14%
9-10 paar 5%
Mehr als 10 0%

6 Antworten

Mehr als 15

Aber tragen tu ich in der Regel nur 4-5 Paar. Ich kaufe nur zu oft was im Angebot und will es dann nicht kaum getragen wegwerfen. 😅

Bei Sneakers kaufe ich schon bestimmte Marken, einfach weil mir das Design gefällt. Sonst ist mir die Marke egal. Hauptsache sie sehen gut aus und sind bequem. Letzten Endes werden sie eh alle in derselben Fabrik in Indien oder China produziert. Ich würde nur die so ganz billige Fast Fashion Ware kaufen, weil ich hoffe, dass die Arbeiter bei normaler Ware mit normalen Preisen, wenigstens auch einen für ihr Land angemessenen Lohn erhalten (aber ist wahrscheinlich nur Wunschdenken).

1-2 paar

Ich habe nur ein paar im Moment mit dem ich klarkommen muss. Dafür sind es aber AF1!😁

5-6 paar

Hallo!

Ich hab 1 Paar Winterstiefel, 1 paar Turnschuhe, 2 paar Sneaker, ein Paar Gummistiefel und 1 paar Ballerinas/Tanzschuhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch
3-4 paar

1 Paar feine Schuhe , wenn sie dann nicht mehr so fein sind ( ein bissen kaputt) werden sie zu Arbeitsschuhen , dann noch ein Paar Schneeschuhe ( für den Winter) , und ein Paar Sicherheitsschuhe wenn ich mal was Grobers arbeite ( Motorsäge, Flex und so)

Woher ich das weiß:Recherche
1-2 paar

1 Paar für immer, und 1 altes Paar, falls mal was zu schaffen ist