Wie viele Ohrringe passen da noch?

 - (Piercing, Schmuck, Ohrloch)

8 Antworten

Wenn die alle magnetisch sind, dann beschränken die Magneten, wie dicht Du die setzen kannst. Bei gestochenen Ohrringen würde ich sagen, dass da noch bis zu 3 hingehen, bis der Knorpel anfängt. Das würde dann aber die Linie der ersten beiden Stecker brechen, der 2. Stecker ist etwas zu tief.

HAIRandJEWELRY
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort. Die Ohrringe sind ubrigens keine Magnetohrringe, sondern echte Ohrringe, von denen ich die Stecker abgeschnitten habe. Die sind nur an mein Ohr mit einem festen Hautkleber hingeklebt. Was meinst du, wie viele sollte ich an welchem Ohr tragen? Auf einer Seite mehr oder an beiden gleich viele? Ich trage dazu halt noch am rechten Ohr drei Fake-Helix-Piercings am Knorpel.

W00dp3ckr  29.06.2021, 17:27
@HAIRandJEWELRY

Ich mag am Ohrläppchen ungefähr symmetrisch. 3:3, 3:4, oder 4:4. oder vielleicht auch 2:2. 1:5 ist mir zu unsymmetrisch.

HAIRandJEWELRY
Beitragsersteller
@W00dp3ckr

Ok, ich mag auch mehr weniger symethrisch. Wie findest du 2 rechts und drei links? Geht das oder meinst du es sieht nicht gut aus? Ausserdem trage ich dazu noch an einem Ohr drei Fake-Helix. Meinst du ich soll sie dort tragen wo mehr oder weniger normale Ohrringe sind?

Bei der Positionierung geht noch mindestens ein weiteres normales Ohrloch.

Wenn du das unterste Lobe ein bisschen tiefer positionierst gehen zwei weitere Ohrlöcher, also insgesamt vier auf der Seite.

Wenn du noch mehr möchtest ginge es als Knorpelpiercing.

HAIRandJEWELRY
Beitragsersteller

Ok, Vielen Dank fur die Antwort. Ich probiere es zuerst einmal mit drei. Wenn ich damit nicht zufrieden bin dann repositioniere ich sie und schaue wie es mit 4 aussieht - ist eben ein Vorteil wenn man Fake-Ohrringe hat.

Denke es können 4 gut passen, würde sicher auch gut aussehen, wie viele hast du jetzt drin in der Zwischenzeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drauf passen (platz haben) sicher noch sehr viele. Kleb halt mal noch mehr dazu und schau dir das Zwischenergebnis immer wieder an.

...dann findest du heraus wie viele dir auf deinen Ohren gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Locker 5. Irgendwann sieht es aber auch überladen aus.

HAIRandJEWELRY
Beitragsersteller

Ja, danke fur die Antwort. Die Ohrringe auf dem Foto sind Fake (ich habe und will keine Ohrlöcher), deshalb kann ich das eigentlich locker mal mit 5 ausprobieren.

Wiesel  28.06.2021, 21:31
@HAIRandJEWELRY

Gibt im Internet Beispiele, wo die einzelnen Löcher beschrieben werden