Wie viele novels gibt es von classroom of the elite?

1 Antwort

Ich selbst habe habe Classroom of the Elite bislang noch nicht gelesen, kann aber aufgrund einer kurzen Recherche sagen:

  • „Classroom of the Elite“ ist mit 14 Bänden abgeschlossen. (Band 1 bis 11; sowie die Bände 4.5, 7.5, 11.5)
  • Aber es gibt ein noch nicht abgeschlossenes Sequel „Classroom of the Elite 2nd Year“ mit bislang 4 Bänden.

Bislang sind 8 Bände (Band 1 bis 7 und Band 4.5) von Seven Seas Entertainment ins Englische übersetzt und veröffentlicht worden.

Siehe beispielsweise auch:

Anonymus2275  04.05.2021, 22:56

Ergänzung: Am 23 März ist Band 7.5 erschienen und Band 8 erscheint im Juni.