Wie viele Naruto Folgen?

6 Antworten

Hey =)

Naruto ist schon abgeschlossen und der Anime enthält stolze 220 Episoden.

Der Anime von Naruto Shippuuden ist noch am laufen und er enthält zurzeit 408 Episoden.

Der Manga (Naruto+Naruto Shippuuden) wurde mit 700 Kapiteln beendet.Kishimoto hatte ja angekündigt,dass der Manga nicht mehr fortgesetzt wird und dass kein Movie mehr nach "The Last" erscheinen wird.Nun haben wir jedoch erfahren,dass der Manga fortgesetzt wird.Masashi Kishimoto wird an diesem Projekt allerdings nicht mehr Teil haben da andere daran arbeiten werden.

Es wird um die neue Generation gehen,also z.b um Konohamaru,Himawari,Boruto,Sarada usw.

Bald wird auch wieder ein neuer Movie erscheinen und in diesem Movie soll es um Boruto gehen.Die 220 Naruto Episoden und die 408 Naruto Shippuuden Episoden enhalten ebenso Filler,also Episoden die nicht zur Hauptstory gehören und dennoch interessant sind. (Nicht für Jeden :D)

Lg.BestAnimeFan ♥

Die erste Narutoserie hat 220 Folgen, die Nachfolgeserie Naruto Shippuden hat zurzeit 408 Folgen und läuft auch noch.

500 Folgen (mit filler folgen)

Naruto Shippuuden und Naruto zusammen müssten so etwas 600 sein. Ohne Fillerfolgen würde ich ca. 400 schätzen.