wie viele minuten solarium?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Steiger dich ganz langsam. Wenn du den gewünschten Bräunungsgrad erreicht hast, reicht 1 Besuch pro Woche, um die Bräunung aufrecht zu erhalten.

Sei dir aber bewußt, daß deine Haut schneller altert als ohne und auch schneller als unter der Sonne. Ich habe mir mit Anfang 20 gesagt, daß ich mit 30 nich aussehen will wie 40, sondern lieber umgekehrt. Heute bin ich 32 und werde auf Mitte/Ende 20 geschätzt - bis ca 20 wurde ich immer älter geschätzt seit ich 11 war.

ps: und ja keinen Sonnenbrand kriegen, der is extrem gefährlich ;) - also so vorsichtig weiter wie bisher

crashlady  25.05.2011, 02:30

achja...und never ever in die Röhren gucken. Ich wurde bei meinem ersten Gang mit 16 nich aufgeklärt und verkohlte mir wohl regelrecht die Augen (mit 18 bin ich ma iweder drunter gewesen, aber diesma richtig). Ich bekam nich ma eine Schutzbrille. Fortan bekam ich Kopfschmerzen, wenn ich 1h und länger las. Vorher hatte ich Top Augen, konnte 3D Karten direkt rausgucken, musste nich die Karte ganz dicht an die Augen halten um sie dann langsam wegzuziehen, bis man das 3D Bild sieht. Beim letzten Versuch hats nich geklappt - könnte aber auch daran gelegen haben, daß es am Monitor war und nich auf Papier. Aber, ich habe 0,5 und 0,75 seither.

kommt auf die stärke der uv-röhren an

anonymesdings
Beitragsersteller

äääh keine ahnung ich geh in sonem nail, spa dings hier in boston

CoffeeJunkie666  25.05.2011, 02:21
@anonymesdings

:D ja aber es gibt ja unterschiedlich starke sonnenbänke, bei uns zB leicht mittel & stark bzw kleine mittlere oder große ^^

anonymesdings
Beitragsersteller
@CoffeeJunkie666

joa ich glaub in amerika nicht :D die fragn nur wie lange und ob man stehen oder liegen will inihrem schlechten thaiaccent :D

also ich war in meinem leben einmal auf ner sonnenbank

das war im urlaub. mein vater hatte asuversehen irgendsonen luxusschuppen gemietet. da hab ich mich da 20 min draufgeklatscht, die volle dröhnung, danach war ich verbrannt und rot im gesicht. das ging aber nach paar stunden wieder weg und ich war nur noch knackebraun

kann ich jeden empfehlen

crashlady  25.05.2011, 02:32

"danach war ich verbrannt"

und hast deiner Haut den Schaden seines Lebens zugefügt. Und zu sowas rätst du? Ich fass es nich!

yosami  25.05.2011, 02:37
@crashlady

chill, die konnte man einfach abpiddeln, also im gesicht

crashlady  25.05.2011, 03:32
@yosami

ja ich chill, solltest du vllt auch mal mehr. "ich wollte braun ausm Urlaub zurück kommen" deswegen haste dich aufm Solarium verbrannt.... xD

ähm.....im Urlaub is man draußen und da wird man dann braun...Wozu in Urlaub fahren, wenn man eh nich draußen is? Geldverschwendung und unnötige Umweltverpestung.

crashlady  25.05.2011, 03:34
@crashlady

"die konnte man einfach abpiddeln" <- ändert nix am Schaden fürs Leben für deine Haut.

crashlady  25.05.2011, 03:38
@crashlady

"Geschlecht männlich Beruf schüler "

darfst du überhaupt schon chillen? Bist du schon 18?

yosami  25.05.2011, 18:06
@crashlady

ajo chillen darf man immer. achtzehn bin ich nicht, ist das ein problem?!

15 x 8 Minuten 15 x 10 Minuten 15 x 12 Minuten

dann eine Stunden ! Dann bis du zum anbeißen !