Wie viele Männer wollen was von euch?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

0-5 68%
5-10 26%
20-50 5%
10-20 0%

5 Antworten

5-10

Kann echt anstrengend bzw. nervig werden

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
5-10

Sind aber nur irgendwelche ekligen Typen von Snapchat die nur das eine wollen… schreibe nur bisschen mit denen weil mir langweilig ist. Aber ja die wissen auch, dass ich keine Interesse n ihren f+ und Affären und so habe die sie mir andrehen wollten. Also naja jetzt tun sie alle so als würden sie eine Beziehung wollen auf einmal 🤷🏻‍♀️

0-5

1 und es ist mein Freund. Wie viele was von mir wollen weiß ich nicht, interessiert mich aber auch nicht, da ich nur Augen für meinen Freund hab. :)

Lalias
Beitragsersteller

Hast du kein WhatsApp?

0-5

0 aber darum bin ich auch sehr froh, habe daran nahmlich kein Intresse.

0-5

Bin aber nicht Interessiert.