Wie viele Lippenstifte habt ihr?

7 Antworten

Ich habe ausschließlich 2Phasen Lippenstifte, die 16-24 Stunden halten.

Diese habe ich in ziemlich großer Farbauswahl, auf jeden Fall über 35 Stück, da ich mir meine Lieblingsfarbe auch immer bunkere, weil oft die Farben aus dem Repertoire genommen werden.

Ein long lasting Lippliner und ein Matt Lippenstift sind zwei natürlich aussehende Rosa Nude töne und sie sehen aufgetragen sehr natürlich aus.

So zwei oder drei aber ich benutze sie selten . Auf der Arbeit darf man es wegen der Hygiene nicht auch keine Nagellack ist in der Lebensmittelbranche . Und sonst nur mal wenn ich wirklich gut Ausgehen . Im Alltag so nicht

Keinen. Einen Lippenpflegestift besitze ich zwar, aber der wird mangels Nutzung meist ranzig, ehe ein Viertel davon gebraucht wurde.

So 10 Stück schätze ich, ich benutze lieber Liquid Lipsticks oder Gloss