Wie viele likes sollte ich bei der abozahl bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie oft du etwas postest, wenn das täglich passiert ist die Reichweite geringer. Postest du nur jede woche etwas ist die Reichweite höher. Aktuell haben wir ja ein sommerloch, deshalb schwer das nutzerverhalten deiner follower zu bestimmen.

Wen interessiert es? Das sagt doch gar nichts aus. Manche Leute liken alles, manche Leute liken gar nichts. Das sagt nichts darüber aus, wie viele Leute dein Bild mögen oder nicht. Und selbst wenn, warum kümmert dich das? Wenn du das Bild magst, dann lade es hoch - für dich. Und lösch nichts, nur weil es kaum Likes bekommt. Likes sind nichts "reales", du kannst dir davon nichts kaufen, wen kümmert es, wie viele Likes du auf einem Bild hast / haben "solltest"? Ich hasse mich zwar schon für den folgenden Spruch, da er echt eklig ist, aber: Geh mal mehr nach draußen, das echte Leben sehen. Like sollten dir komplett egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt drauf an wie gut das bild ankommt, schätze 80-270 kann man nie so sagen..