wie viele Lieder hat AC DC

6 Antworten

155 Songs in Europa (keine australischen Veröffentlichungen). Dazu kommen noch 6 Single-B-Seiten. Macht 161 Songs gesamt. Geschrieben hat die Band aber bestimmt viel mehr, eben nur nicht veröffentlicht, weil im Auswahlverfahren aussortiert.

Das kann man gar nicht so leicht sagen, denn es gibt z. B. von den ersten Alben z. T: australische und internatonale Versionen, die unterschiedliche Lieder beinhalten. Oder das Album Who Made Who hat nur 3 neue Lieder, der Rest sind schon altbekannte Klassiker. Da AC/DC bis jetzt 14 internationale Alben veröffentlich haben, tippe ich auch ca. 130. Ich werde mir morgen mal die Mühe machen und die Songs durchzählen, LG Andi

Gehe am besten in ein cd Fachgeschäft und zähle die lieder auf den cds.es sind etwa 90

Ca. 145 Songs