Wie viele Liebhaber habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

0 71%
1 14%
2 7%
Anderes 7%
3 0%
4 0%
5 0%
jala1134  20.07.2021, 21:06

Insgesamt oder jetzt zeitgleich?

5 Antworten

Anderes

Das kann ich nicht wissen, weil es mir nicht jeder sagt aber ist mir ehrlich gesagt auch egal. Bei einer Person bin ich mir aber sicher. Wenn von meiner Seite aus Interesse besteht, dann ist das für mich relevant, sonst nicht.

Und es belastet mich übelst.

Ich möchte doch lediglich mit ihnen befreundet sein. Wieso müssen da gleich immer Gefühle mit ins Spiel kommen?

Bin aktuell single. Die Frage war doch hoffentlich auch an heterosexuelle Männer gerichtet?

HalloMensch999
Beitragsersteller

Am alle Menschen egal welches Geschlechts du dich identifiziert

Aktuell keinen

Vielleicht eine (falls sie sich Sommerferien treffen will)