Was muss ein guter Liebhaber können?

8 Antworten

Ein guter Liebhaber kümmert sich erst mal nicht um seinen eigenen Orgasmus, sondern um den der Partnerin. Er spürt, was sie sich wünscht, ist zugleich zärtlich wie auch ein wenig "dominant", kennt ihre Anatomie und weiß, was man damit anfängt. Er vermittel ihr Vertrauen, damit sie sich fallenlassen kann.

Und, last but not least – eigentlich selbstverständlich – er ist absolut sauber, an allen Stellen seines Körpers.

Auf seine Partnerin und deren Wünsche eingehen. Wie umgekehrt auch. Aber es sollte FÜR BEIDE schön sein. Es darf kein "Zwang" dahinter stehen, nur um dem anderen einen Gefallen zu tun.

Ein guter Liebhaber weiß, wie er selbst am besten zum Orgasmus kommt und deshalb kann er ihn erst mal ganz weit hinten an stellen, und sich voll und ganz auf die Befriedigung seiner Partnerin konzentrieren.

Wenn mehr Männer so handeln würden, würden auch weitaus mehr Frauen zum Orgasmus kommen weil man dann automatisch mehr Zeit aufbringen würde, damit die Frau auch richtig in Stimmung kommt.

Er muss gut verführen können, unterhaltend sein & sie befriedigen können- evtl. noch auf Ihre Wünsche eingehen