Ich habe eine Frau kennengelernt und bin mittlerweile mit ihr in einer Beziehung.
Ich hab mitbekommen, dass sie in unserer Kennenlernphase noch mit anderen geschrieben hatte. Mit dem einen wollte sie zum Beispiel mal Sonntags ins Solarium gehen.
Ich hab sie daraufhin angesprochen und sie hat gesagt: "sie wäre ja sowieso nicht gegangen und hat das nur geschrieben, damit der Typ endlich Ruhe gibt."
Wie auch immer, das war bevor wir uns für eine gemeinsame (feste) Beziehung entschieden haben.
Es passieren aber ständig komische Ungereimtheiten, die mir einfach keine Ruhe lassen und die ich nicht weiter ignorieren kann.
Letztens meinte sie, sie bräuchte mal einen Abend für sich zuhause und wir haben dann trotzdem ne Stunde über Videochat gesprochen.
Als sie dann mitbekommen hat, dass ich auf dem Weg zu ihr bin (beim Videochatten), musste sie plötzlich aufs Klo und wir haben aufgelegt.
Keine 20 Min später (als ich dann bei ihr in der Nähe war) habe ich den Typ mit dem sie vor der Beziehung noch ins Solarium gehen wollte 500m Luftlinie entfernt demonstrativ mit seiner Freundin aus seinem Auto steigen sehen.
Ich hab ihn seit glaube ich 5 Jahren nicht mehr gesehen, leben in einer relativ großen Stadt.
Ich habe sie mehrfach darauf angesprochen, dass das ein unglaublicher Zufall wäre, dass ich ihn genau an dem Abend an dem sie "Ruhe" braucht in ihrer Nähe (genau auf meiner Route zu ihr) sehe.
Sie hat immer wieder beteuert, dass sie sich noch nie mit ihm getroffen hat. Ich solle ihn doch anschreiben und fragen oder seine Freundin auf Social-Media ausfindig machen.
Der Typ schreibt sie ständig an (reagiert auf jede Story bzw. nutzt jede Gelegenheit dazu.
Selbst wenn es so wäre, dass sie sich getroffen haben (was ja erstmal nichts schlimmes wäre, wenn da nichts gelaufen ist) würde sie es niemals zugeben, weil sie weiß dass ich Fremdgehen nicht verzeihen und sofort Schluss machen würde.
Ich drehe mich im Kreis und kann es auch nicht beweisen.
Könnte natürlich alles wirklich ein super dummer Zufall sein aber dass genau dieser Typ (den ich seit 5 Jahren zuletzt gesehen habe) mit dem sie vor unserer Beziehung noch ins Solarium wollte.. an dem Abend auf meiner Wegroute mit seiner Freundin steht (nach dem Motto: hey guck ich bin vergeben) kann ich irgendwie nicht als Zufall akzeptieren.
Was würdet ihr tun? Es vergessen?
Und wenn nein..
wie würdet ihr es rausfinden.. zugeben werden es beide nicht, weil dann beide Single wären.
Natürlich kann es sein dass ich alles überinterpretiere aber lieber Vorsicht als Nachsicht oder?
Bitte keine Verurteilungen, sondern nur konstruktive Meinungen.
Danke
beschreibt wie rekrutiert wird, aber nicht an welchen Orten!