Wie viele Leute standen schon auf euch?

Und wie alt seid ihr? Weil das macht schon nen Unterschied haha

Ich bin btw 14 und auf mich standen schon 8 Typen von denen ich es weiß

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

10 oder mehr 43%
0 24%
1-2 10%
3-5 10%
8-9 10%
6-7 5%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand versuchen würde, auf mir zu stehen, das würde ihm mit Sicherheit nicht gut bekommen; denn er würde mit einem gut gezielten Handkanten- Schlag sofort zu Fall gebracht. Dann steht er überhaupt nicht mehr. 😁

10 oder mehr

Aber immer nicht gecheckt bis es zu spät war ;D

Edit: bin 18

Woher soll man das wissen? Gibt auch viele heimliche Verehrer, die sowas nicht äußern.

einBaum782
Beitragsersteller

Ja kann auch sein, ich hab ja auch angegeben von wie vielen ich es weiß. Ist aber eigentlich selbsterklärend...

6-7

ich bin 13, ich hab das zählen aufgehört

einBaum782
Beitragsersteller

Lol