Wie viele leute sind durch IS gestorben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Weil hier hat man ja das Bild das IS nur Christen usw. Tötet, ich würde gerne wissen wie viele menschen in den arabischen Ländern gestorben sind und wie viele davon muslime/Christen usw. Waren.

Du scheinst etwas misszuverstehen. Muslime sagen oft, dass Mitglieder des IS keine wahren Muslime sind. Genauso betrachten IS-Mitglieder andere Muslime, die ihre "Werte" nicht teilen. Wenn du ihre Ansichten nicht teilst, sehen sie dich, egal ob du dich als Muslime siehst, als Ungläubigen oder einfach Jemanden, den es ihrer Meinung nach zu töten gilt. Zu wissen, wie viele Christen, Muslime oder Juden getötet wurden, wird dir deine eigentliche also Frage nicht beantworten. Aus dessen Sicht wurden wohl nur "Ungläubige" getötet...

Weil hier hat man ja das Bild das IS nur Christen usw.

Wer hat dieses Bild? Woher sollen die Selbstmordattentäter denn wissen, wen sie töten? Ich glaube kaum, dass sie vorher Umfragen machen, und dann gezielt Christen töten. In den Kriegsgebieten bringen sie jeden um, der gegen sie ist.

Habibi642
Beitragsersteller

Viele haben ja irgendwie angst vor den muslimen, weil sie ja angeblich vor haben ungläubigen zu töten