Wie viele konsolen habt ihr zuhause?

13 Antworten

2 die aufgebaut sind und aktiv noch genutzt werden und ich glaube 5 Stück die noch in Kartons verstaut sind. Der Rest ist mittlerweile verkauft/verschenkt worden.

  • GameBoy Advance
  • Nintendo DS Lite (kaputt)
  • New Nintendo 3DS XL
  • Nintendo 64
  • Nintendo GameCube
  • Wii
  • Nintendo Switch
  • PlayStation 2 (außer Betrieb)

Abgesehen von Nintendo, hatte ich bisher nie wirklich das Gefühl, dass sich eine PlayStation oder (vorallem) eine XBox für mich lohnen würde. Sind halt schlechtere PCs mit ein paar Exklusivtiteln, die mich nicht interessieren (außer das neue God of War, da schau ich schon neidisch auf die PS4). Im Vergleich dazu, hat Nintendo z.B. jetzt auf der Nintendo Switch eine Menge verschiedene Genres mit Hammertiteln abgedeckt. Ich sage nur: Xenoblade Chronicles 2, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Bayonetta 1&2 (und bald Teil 3), Super Mario Odyssey etc.! Mehr brauche ich auf Konsolen persönlich nicht...

1x pong-Clone, 1x nes, 2x snes, 2x n64, 2x gamecube, 2x wii, 1x wii u, 1x gambeboy, 1x Gameboy advance sp, 1x ds xl, 2x 2ds, 1x Master System 2, 2x megadrive 1, 1x Sega Saturn, 2x dreamcast, 1x psx, 1x PS one, 1x PS two, 1x PS3 super sein, 1x PS4, 1x Xbox, 1x Xbox 360 Slim, 1x Xbox one und ein Game gear... wir sammeln sowas, Alle Konsolen lauffähig und jede Konsole 1 mal aufgebaut für die alten Konsolen haben wir extra ein Zimmer mit Röhrenfernseher... Ab und zu werden die Konsolen bespielt, aber meistens wird der PC zum spielen benutzt

Lieblingskonsole ganz klar das snes, die Konsole unserer Jugend.

knutsch1981  26.02.2016, 23:20

Ganz vergessen, unseren Exoten Amiga CD32

Ein paar. Eine Wii, die überhaupt nicht benutzt wird. Mein kleiner 7-Jähriger Bruder hat eine xBox 360... Ich hingegen habe eine PS3, die ich jedoch nicht benutze weil ich alle Konsolen miserabel finde. Ich benutze lieber meinen Gaming PC, den ich hier nicht aufzähle, weil er nicht unter die Kategorie "Konsole" gehört. Dazu kommen noch alte Gameboy und Nintendo DS.

Ps4 ps3 xbox360 xboxone wii laptop pc nintendo ligt und i und dan noch ps1