Wie viele Kinder hat Zeus?

Lichtarbeit  25.07.2024, 00:13

Er hat 0. Denn Zeus ist eine Erfindung von den Menschen und schon lange überholt.

Gott, unser All-Vater, ist ein lebendiger Gott-Vater und diesen kann man erleben – in Liebe.

Klar?

Jayn2828
Beitragsersteller

Alter… Mir ist durchaus bewusst dass es weder Zeus noch irgend einen anderen Gott gibt, mir ging es nur um die Sagen und Griechische Mythologie. Man darf doch noch Interessen haben

2 Antworten

Das kann man nicht zählen, glaube ich. Theoretisch könnte man sich alle Sagen raussuchen und zusammenrechnen, aber das sind dann eben nur die erwähnten Kinder