wie viele Kinder hat Gerhard Schröder?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gerhard Schröder hat keine leiblichen Kinder, ist aber Stiefvater von Klara (* 1991), Tochter von Doris Köpf und dem Journalisten Sven Kuntze. Die Eheleute Schröder-Köpf hatten außerdem zwei russische Kinder adoptiert: Gregor (* 2006; adoptiert im Jahr 2006) und die aus Sankt Petersburg stammende Viktoria (* 2002; adoptiert im Jahr 2004).

https://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Schröder#Familie_und_Freunde

GERHARD SCHRÖDER

Kinder

  1. Viktoria Schröder Tochter
  2. Gregor Schröder Sohn
Woher ich das weiß:Recherche

Wolfi0410  03.07.2018, 01:41

Das sind aber nicht leibliche Kinder. Gerhard hat keine leiblichen Kinder. Der war immer so schnell wieder von der Frau getrennt, dass er nicht zum Kindermachen gekommen ist :-))