Wie viele Katzen habt ihr?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben einen Kater. Maine Coon, bald 14 Jahre alt.

Bis vor 2 Jahren hatten wir eine weitere Katze (Schwester unseres Katers).

Eine neue Katze kommt uns nicht mehr ins Haus. Unser Kater soll seine letzte Zeit ruhig und stressfrei verleben können.

Habe einen Kater.

Bild zum Beitrag

Gruß Wilhelm Albrecht

 - (Katze, Name, Kater)

Leider gar keine mehr 😕

Ganz am Anfang des Jahres hatte ich noch 2 Katzen. Ab dem 18.1. nur noch eine. Und ab dem 27.5 gar keine mehr 🕊️

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Vennesla  14.07.2024, 14:26

Ich mußte vor einem Jahr meine eine Katze im Alter von 17 Jahre leider auch gehen lassen, sie mußte eingeschläfert werden.

Sometimesscarry  14.07.2024, 14:28
@Vennesla

Mein Beileid 🕊️

Meine beiden mussen auch eingeschläfert werden. Auch mit 17 😕

Ich habe 5 Katzen ( wohne auf einem Bauernhof)

Ich habe 2 europäische Hauskatzen :) 😺😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung