Wie viele Kalorien?

2 Antworten

Schau für eine genaue Angabe am besten auf die Verpackungsangaben

1XxLenaXx1
Beitragsersteller

Hab keine,hab das Essen in Cafeteria bekommen

RocketBunny69  16.03.2023, 15:53
@1XxLenaXx1

Ich würde schätzen, wenn du den kompletten Leer weg hast und die Soße auch, sind das so ca. 230-260kcal

Auf der Verpackung der Quarkbärchen steht das drauf (Ca 200 kalorien auf 100g) - musst du umrechnen, wieviel Gramm das sind (und das Frittieröl kommt noch dazu - das kann man auch nicht einschätzen)

Bei der Vanillesauce hängt das von vielen Faktoren ab, zb ob Rahm/Sahne drin ist, Ei oder wieviel Zucker.