Wie viele Jahre tragt ihr eure Bikinis. Ich so zwischen 4 und 5 Jahren?

8 Antworten

Mal auch nur eine Saison - unterschiedlich

Habe mir in letzter Zeit qualitativ bessere gekauft und die alten halt abgegeben also verschenkt

Ansonsten trag ich sie bis sie mir nicht mehr passen oder irgendwo kaputt gehen

So lange, bis er mir nicht mehr passt oder kaputt ist.

Wenn er nicht mehr gefällt landet er erstmal hinten in der Schublade, manchmal ändert sich der Geschmack nämlich nochmal und gefällt nach einiger Zeit doch wieder.

Ebenso beim Punkt nicht mehr passen, besteht noch Chance, dass er wieder passt, behalte ich ihn noch, aber z.B. die wo meine Brust deutlich nicht mehr rein passte durch Wachstum in der Pubertät, sind weg gekommen.

Wie meine Oma immer sagte:

"Anwerfen, junge! Erst wenn sie kleben kannst du sie nicht erneut anziehen!"

Eine sparsame Frau.

Aber wenn du meinst mit waschen wäre die logische Antwort:
Bis er kaputt geht oder mein nicht existenter Babyspeck es nicht mehr zulässt.

Maximal zwei Jahre denke ich. Meist kaufe ich mir für den Sonmer neue :)