Welche Bikinis tragt ihr am Strand/Schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

String Bikini 29%
Moderane Bikinis 29%
oder vllt gar nix 29%
egal 14%
Das was gerade angesagt ist 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

was soll ich da ankreuzen?

  1. stringbinini ist nicht so meins
  2. egal ist es mir nicht wirklich, was ich anziehe
  3. garnichts da fühle ich mich zu unwohl drin
  4. monokoni hab ich keinen, gefällt mir auch nicht so sehr, dann schon eher ein badeanzug
  5. wenn ich mal was angesagtes trage, dann nicht weils angesagt ist, sondern mir gefällt..

lg, nicki

oder vllt gar nix

Moin Strand oder an dadestellen wo wir rast machen bei Fahrradtouren da baden wir eigentlich immer Nackedei.

Wenn ich aber irgendwo hin muss wo ich einen tragen muss habe ich irgendwo noch einen Biederen.

Habe aber auch schon einen von ner Freundin geliehen als sie mit mir ins Freibad wollte und da habe ich mit Absicht den sexisten genommen.
Und das habe ich auch schon an der Ostsee probiert und festgestellt das man , also Frau :o) , mit sexy Bikini mehr auffällt als Nackedei, erstrecht wenn man mit Familie da ist!

Jen12Jen
Beitragsersteller

Und hat es Dir gefallen in dem Sexy Bikini. Welche Farbe war es den, wenn Fragen darf.

Helenne1991  26.07.2021, 21:53
@Jen12Jen

Farben weiss ich nicht mehr und Muster.

Generell schmeichelt es ja schon wenn mal eine Person einen hinterher schaut auf netter angenehme weise..

Aber teilweise wollte ich auch beweisen das in Bikini sexistischer ist als Nackedei!
Vor allen als Mutter.

Jen12Jen
Beitragsersteller
@Helenne1991

Ach so. Ah Also die Person ist bestimmt ein Mann. :-) Finde ich cool, meiner Mutti sehen sie auch manchmal hinterher wenn Sie in knappen Mini und High Heels raus geht.