Wie viele Jahre sollte ein Mann älter sein als eine Frau?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Deine eigene Antwort. 58%
1-5 Jahre 21%
30-50 Jahre 13%
10-20 Jahre 8%
5-10 Jahre 0%
20-30 Jahre 0%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Deine eigene Antwort.

Wieso sollte er älter sein? In welchem Jahrhundert sind wir denn noch verwurzelt?

Sind beide volljährig kann der Mann so alt sein, wie er möchte. Und wenn er 30 Jahre jünger ist, als die Frau...dann ist das so.

Dieses "Der Mann muss aber älter sein, als die Frau!" - ist doch mehr als veraltet.

Selbst meine Großeltern und Urgroßeltern waren da weiter...die haben zueinander gefunden, weil sie sich liebten, unabhängig des Alters.

Deine eigene Antwort.

Das ist doch relativ. Ich bin 18 und hätte ungerne ne Freundin die mehr als 4 Jahre jünger ist als ich. Aber wenn ich 30 bin kann meine Freundin bestimmt auch 10 Jahre jünger sein ;D

Deine eigene Antwort.

Bis zu 3 Jahre würde ich noch okay finden. Gilt auch für eine Frau. Auch sie darf älter sein!

Deine eigene Antwort.

Wo steht, dass ein Mann überhaupt älter sein muss???

Deine eigene Antwort.

Man sagt ja,Liebe kennt kein Alter.

Trotzdem sollte er schon mit mir auf einer Wellenlänge sein. Mehr als 5 Jahre Unterschied sollte es nicht sein. Ich spreche jetzt nur von mir, wenn es Beziehungen gibt, die so klappen, ist ja gut.