Wie viele Jahre müssen bei euch vergehen, bis ihr ZUM BEISPIEL eine Serie wie Breaking Bad erneut anschaut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab nie eine Serie zweimal geguckt und werde ich voraussichtlich auch nie machen.

Bei meinen Top 3 Serien (Spartacus, Breaking Bad, Walking Dead) könnte es vl mal so in 20 Jahren passieren :)

Python1649
Beitragsersteller

Bei Breaking Bad lagen bei mir ca. 7 Jahre dazwischen. TWD werde ich niemals wieder anschauen...war anstrengend genug (habe übrigens 4-5 Folgen vor Serienfinale komplett aufgehört, obwohl ich alle Folgen vorher angeschaut habe)...war einfach ZU langweilig.

Genauso wie auch GoT

Heii

Bei mir sind es keine Jahren sonder Monate

Ich habe manche Serien nach 1-2 Monaten wieder durchgeschaut. Aber meisten erst so nach 6Monaten.

Mindestens 10, wenn die Serie etwas länger geht