Wie viele Instagram Accounts darf man erstellen?

2 Antworten

Kann man machen, aber viel bringen wird es dir auch nicht. Klar du hast dann vllt mehr follower aber das wird nichts daran ändern dass dein Account beliebter oder bekannter wird. Außerdem lohnt es sich nicht. Da lohnt es sich mehr ein Bild mit ganz vielen Hashtag hochzuladen und schon hat man um die 5 Follower.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte das nicht gehen? Ich weiß nur, dass man auf einem Gerät nur 4 oder 5 Accounts haben kann