Mein Instagramaccount wurde wegen der Nutzungsbedingungen deaktiviert?

2 Antworten

Du bist bei diesem Anbieter komplett gesperrt.

Bis es soweit kommt muss es einige heftige Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen gegeben haben. ^^

Nick9701
Beitragsersteller

Was gibt es denn für Möglichkeiten damit man wieder rein kommt

Nick9701
Beitragsersteller

Ich habe meine Follower gepusht bei dieser YouTuberin Katja krasavice, habe unter ein, zwei bildet geschrieben wer mir folgt bekommt ...

Nick9701
Beitragsersteller

Heißt das das ich gar kein Instagram mehr machen kann ?

user8787  04.08.2016, 17:04
@Nick9701

Ich denke mal auf "normalem Wege" kommst du da nicht mehr rein.

Was haste denn angestellt?

IP Adresse ändern und falls du dein Handy für Instagram benutzt, dann auch gleich anderes Gerät nutzen, da dich der Anbieter sonst immer an der ID deines Handys erkennt. Und dann hör auf mit dem Scheiss der dazu geführt hat, dass du komplett gesperrt wurdest.