Wie viele Immobilien und Autos kann man in GTA 5 online (PC) besitzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Next Gen also auch Pc 5 Immobilien -> Wenn alle Immobilien 10 Garagen haben kannst du 50 Autos/Motoräder haben.

Es gibt aber auch noch mehr Autos wie Strech Limo oder Insurgent mit Geschütz die bei Pegasus gelagert werden und nicht zu den 50 Fahrzeugen dazuzählen

so weit ich mich erinere sollten es 4-5 Immobilien sein die du haben kannst insgesamt

Immobilien kannst du 2 besitzen und Autos so viele wie in die Garagen passen