Wie viele Hijabis gibt/gab es in eurer Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

0 68%
1 15%
Mehr als 6 6%
2 3%
3 3%
4 3%
5 3%

12 Antworten

Also mit mi.

In manchen Parallelklassen sind es teilweise nur einzelne voll traurig iwie weil wir voll die ausländerschule sind aber ma3lesh

Keine und das ist gut so.

Can71  16.12.2023, 06:38

Warum?

Kiki375
Beitragsersteller

Das ist voll gemein! Was soll dich am Aussehen deiner Mitschülerinnen nerven?!

Monschi79  03.11.2023, 18:31
@Kiki375

Es käme darauf an, ob sie es freiwillig tragen würden oder nur weil die Familie oder eine ominöse Religion es ihnen befiehlt....schwieriges Thema

Glücklicherweise meinten die Muslima der früh(er)en "Gastarbeitergeneration/en" noch nicht, dass sie ihren Glauben ständig äußerlich sichtbar machen mussten. Und die fragten auch nicht wegen jedem Pups/ Furz, ob etwas haram oder halal sei. Sie waren schlichtweg optisch nicht so "aufdringlich".

5 bis 10 Klasse gar keine, in der Berufsschule (weil ich noch Schulpflicht hatte) 4 bis 6 kann mich nicht mehr so wirklich erinnern, ist lange her

Und in der anderen Berufsschule (Ausbildung) 1 Person

7veren⁷

2 mit mir in meiner Klasse (3a), 2 in der Nebenklasse (3b) und gar keine in der 3c weil es eine reine Jungsklasse ist.

Wir sind nicht in der 3. Klasse, aber in Österreich sagt man das so HAHAHA