Wie viele Handy Verträge darf man Besitzern? Oder wie viele kann man bekommen?

4 Antworten

Was will er denn mit 7 Verträgen? Das gibt am Schluss eine nette Summe zusammen.

Man kann selbst bei einem Anbieter mehr Verträge haben. Ich selbst hatte auch mal 5 Verträge, da meine Kinder, ja auch Handys hatten.

ich habe 2 verträge der eine läuft dieses jahr aus und es ist mir persönlich nur purer stress ich rate dringends davon ab zu der frage machen kannst du es bis einer abgelehnt wird jeder vertrag wird bei der schufa angefragt jetzt stell dir vor bei 10 verträgen was der händler sich denkt "wie wird er die 11 verträge zahlen"

ja aber die verträge müssen auch bezahlt werden

fragdoch95
Beitragsersteller

ja klar aber so viele?!? keine Chanze

Turbojaeger  01.01.2016, 22:30
@fragdoch95

wenn das  bei verschiedenen anbietern ist geht das bestimmt nur wie gesagt die verträge kosten einiges

Solange Du alle bezahlen kannst, gibt es keine Grenzen nach oben.

Warum sollte man beliebig viele Verträge haben müssen.

Ich habe nur einen. Schon seit ich mobil erreichbar bin.

Na dann...