Wie viele Haare verliert ihr wenn ihr komplett von oben bis unten dran zieht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

0 bis 2 70%
6 oder mehr 30%
3 bis 5 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
0 bis 2

0. Habs eben getestet. Und meine Haare sind ziemlich lang. Ich verliere sie viel eher beim Bürsten/Kämmen, Duschen und während ich im Bett liege. Aber dafür wachsen sie auch wieder stetig nach und bis zu 100 Haare verliert der Mensch durchschnittlich eh am Tag. Also ist bislang noch alles im Gleichgewicht und ich hoffe, dass das noch viele Jahrzehnte so bleiben wird.

6 oder mehr

Bis zu 100 Haare am Tag zu verlieren ist normal

0 bis 2

jetzt gerade 2 aber sonst über 6