Wie viele Geschwisterkinder habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Eins 34%
Keine 23%
Zwei 18%
Drei 18%
Vier 3%
Fünf 2%
Sechs 2%
Zorojuro  07.07.2020, 10:11

Meinst du Geschwister oder Neffen und Nichten?

EmmaMarieTG
Beitragsersteller

geschwister

5 Antworten

Geschwisterkinder? Du meinst Neffen und Nichten? Davon habe ich insgesamt 3, die Kinder meiner älteren Schwester.

Hallöchen

Habe sehr viele Geschwister. Bin der zweitältster. Kenne bloß die nicht. Da ich ein Heimkind war. Alle anderen Geschwister die nach mir gekommen sind haben das selbe hintermir. Sind auch im Kinderknast gekommen. Bloß der älteste ist bei der Oma geblieben.

Eins

Ich habe eine große Schwester und bin froh die kleine eher zu sein da erspart man sich mehr Stress.

Keine

Manchmal wünsche ich mir welche manchmal bin ich froh alleine zu sein.

Drei

Drei "ganze" Geschwister (ein Brüder zwei schwestern)

Und zwei "halb" Geschwister (zwei Brüder)