Wie viele Geschwister habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

1 56%
0 13%
2 13%
6 oder mehr 9%
4 6%
3 3%
5 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal vier Brüder. Zwei sind tragischerweise bei unterschiedlichen Unfällen gestorben. Nun hab ich noch zwei Brüder. Sie sind sehr viel älter als ich.

Ich hab einen kleinen Bruder, den ich über alles liebe. Aber ich wollte auch schon immer einen großen Bruder und eine große Schwester.

LG :)

Ich habe eine Schwester, sie ist drei Jahre älter als ich.

Hallo!

Ich habe einen jüngeren Bruder.

LG:)

Ich habe eine Halbschwester aus der 2. Ehe meines Vaters. Wir haben uns erst als Erwachsene kennengelernt, trotzdem haben wir ein schönes Verhältnis miteinander.