Vertraut ihr euren Geschwistern alles an?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 14%
Andere 10%

29 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Schon, jedenfalls meinem Bruder der nur 1,5 Jahre jünger ist. Ich hab mit ihm schon viel erlebt, sowohl schöne als auch schlechte Sachen. Und ja, es gehört dazu dass man sich streitet, aber im Endeffekt könnten wir fast Zwillinge sein 😉

zu meinem anderen Bruder der ca 5 Jahre jünger ist habe ich aber leider nicht so ein gutes Verhältnis wie zum anderen, aber mit ihm kann man auch viel Spaß haben.

LG 😜😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)
Nein

Man weiß ja welche Schiene sie fahren, wenn sie Dinge bewerten wie sie sind, statt wie sie sie sehen. Wenn es also anfängt zu exisiteren, wie sie denken das es sei, lasse ich ab.

Ja

Mittlerweile bin ich sehr eng mit meiner Schwester, das war auch nicht immer so, aber das kommt glaube ich mit dem Alter. Ich seh sie auf jeden Fall wie meine beste Freundin bzw. ist sie meine beste Freundin. <3

Ja

Ja, also ich vertrau NUR mein großer Bruder, auch wenn er närvt, denn wenn er mich verpetzt, dann ist auch damit abhängig (so ist das mindestens bei uns), aber meine kleine Schwester vertrau ich nie im Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Gibt immer Sachen die ich nur mit bestimmten Menschen oder eben gar niemandem teilen möchte. 👍