Wie viele Geschmäcker kann eine coil aufnehmen?

1 Antwort

Man sollte bei einer Geschmacksrichtung bleiben. Süß oder fruchtig oder minzig.

Bei fruchtigen Liquids kann man zum einen mischen - beispielsweise Orange mit einem Spritzer Waldmeister oder Ananas mit Erdbeere. Einfach ausprobieren.

Bei den süßen Liquids kann man beispielsweise Schokolade mit Banane oder Birne mischen - sehr lecker.

Nur von Frucht auf süß oder umgekehrt würde ich nicht gehen. Dafür am besten 2 E-Zigaretten anschaffen und abwechseln.

Ich besitze momentan 4 E-Zigaretten und mixe in einer nicht mehr als 2 Liquids zusammen.

Mischt man zu viele in einer wird es geschmacklich unangenehm.