Wie viele Garnelen im 60 Liter Aquarium

Aquascape  - (Aquarium, Garnelen, Aquascaping)

2 Antworten

Ich würde sagen du nimmst jetzt 20 und in ein Paar Wochen kannst du damit rechnen das du 30-35 hast (aber auch nur wenn alles perfekt ist wovon ich ausgehe)

Das was ich schreibe sind nur Meine Werte die bei mir immer zutreffend sind

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich hab bei meinem Becken mit 15 red fire angefangen, sieht erst mal wenig aus - aber die vermehren sich sehr gut und schnell. Von daher erst mal mit wenigen anfangen, sonst ist das Aquarium schnell überbevölkert.

Guppy333
Fragesteller

Danke für deine Antwort. ;) ist es schlau wenn ich die großen Garnelen aus meinem anderen Becken reinzestze und die ganzen kleinen im kleinen Aquarium zu behalten?

0lexel0  11.05.2014, 14:50
@Guppy333

Garnelen stellen ihren nachwuchs nicht nach...du kannst babys und eltern in einen becken halten :D