Wie viele freunde habt ihr?

11 Antworten

Hab leider viele Fake-Friends hinter mir.

Inzwischen auch ne Art Toxische Freundschaft, vondner ich aber iwi ned weg komme.

Aber so richtige Freunde/Freundinnen sind es 4.

Komme mit anderen auch sehr gut aus, würde es aber nicht als Freundschaft bezeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin glücklich in ner Beziehung ❤️

Ich habe keine Freunde.

Niemanden mit dem ich draußen etwas unternehme.

Es liegt aber auch daran dass ich lieber selber entscheide was ich machen will und in Freundesgruppen mich nicht einfügen kann.

Für mich ist es normal.

Ich hätte aber gerne eine Freundin was halt auch schwierig ist denn ich habe kein Kontakt zu Leuten.

Ich kenne viele Leute, aber mir ist es prinzipiell lieber wenige wirkliche Freunde zu haben und dafür sehr gut mit denen befreundet zu sein. Also ich schätze so ca 6 Freunde

Richtig gute zwei. Echte so drei und sonst mehr gute Bekannte oder tja... Fake Friends.