Wie viele Frauen wünschen sich einen Gangbang?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ich wünsche mir einen Gangbang 69%
Ich Kann es mir nicht Vorstellen 26%
Vielleicht bin mir da noch nicht schlüssig 5%

2 Antworten

Aber bro du musst schon klarstellen was für eins die Frauen haben wollen 😁

2 Männer und die Frau

2 Frauen und der Mann

2 Frauen und die Frau

revacyZ  26.07.2021, 23:29

das wäre nur ein Dreier

sparklingchloe  21.04.2022, 10:04

Da muss man nichts klarstellen.

Ein Gangbang ist eine Sauerei !

Vor vielen Jahren hatten mehr als 15 Männer ungeschützten Sex mit einer Frau. Die meisten Beteiligten waren betrunken, die Frau auch.

Ein Teil der Männer - aber nicht alle - bekamen einen Tripper von diesem Gangbang.

Woher weiß ich das? Einer dieser Männer brachte seiner frisch angetrauten Ehefrau den Tripper nach Hause = er hat sie damit angesteckt. Das war noch nicht genug, aber ein Jahr später wurde die Ehe doch geschieden.

Pechtvogel2003  06.05.2024, 16:53

Das ist natürlich mies, aber was hat das mit dem Akt zu tun, weil ein Ehemann sich scheiße verhält