WIe viele Frauen mit Mitte 30?

10 Antworten

Musste kurz überlegen, aber ich bin ingesamt auf 8 gekommen.

Qualität geht da ganz klar über Quantität.

Was bringt es dir schon wenn du was mit 100 Frauen gehabt hast aber der Sex jedes Mal schlecht war? Besser 5 mal guten Sex mit einer Frau deren Vorlieben du genau so gut kennst, wie sie deine, als 30 Mädels abschleppen und nachm absaften abhauen. Da habt ihr beide wenig von.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wildschwein1988
Beitragsersteller

Schöner text, beantwortet die Frage nicht!

Nun geknallt wohl hoffentlich keine. Eivernehmlichen und schönen Sex hingegen kann man viel gehabt haben, je nach dem wie man gelebt hat und wie attraktiv ein Junge, junger Mann, Mann eben war.

Bei mir waren es vier... wenn man alles zusammen zählt. Ich werde nächstes Jahr 35.

Manchmal fühlt sich das zu wenig an, aber ich bin ganz zufrieden. Hätte gerne in jüngeren Jahren noch mehr Erfahrung gesammelt, neue Leute kennengelernt, mehr Party gemacht und gelebt.

Mein Gott das tönt so Materalistisch....🤔