Wie viele Frauen liked ihr auf Dating Apps wenn ihr ehrlich swiped ohne horny zu sein oder Hauptsache was abkriegen mangelns wenigen Matches?

Oft ist es ja so dass man als Mann wegen der hypergamie und female Choice nimmt das sich anbietet und man nicht wirklich eine freie Auswahl hat . Aber wenn man den Punkt jetzt mal weglässt bleiben bei mir 5 von 120 Frauen übrig mir denen ich gerne Zeit verbringen wollen würde wenn ich die freie Wahl hätte .

4 Antworten

Ja ist doch ok...du hast halt ganz normal Vorzüge..der erste Eindruck zählt... Dann sind eben nur 10 von 100... auf der Straße ist man ja auch nicht direkt verliebt, sondern höchstens mal berührt, wenn man durch Zufall auf eine hübsche Sie trifft, die nicht weg schaut, sondern nach DIR schaut... :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hab mir freitag tinder installiert und würde sagen WIRKLICH wären es 10-15%. gelikt habe ich aber tatsächlich einfach alle :p

Mittlerweile finde ich nur noch wenige Frauen wirklich attraktiv, da meine Ansprüche gestiegen sind.

Ich gebe so 2-4 likes pro Hundert Frauen

Und das hast du nur anhand eines Fotos entschieden?

Von mir gibt es Bilder, da bin ich ne 10 von 10 und dann wiederum auch mal ne 1 von 10 XD

Ich weiß, man sieht im Netz halt nur das eine Bild, aber ich denke du bist zu kritisch und könntest so deine große Liebe verpassen.