Wie viele Fragen muss man für den T-Führerschein (Traktor) lernen?

1 Antwort

Man muss eigentlich überhaupt keine Frage lernen. Man geht in den Theorieunterricht der Fahrschule, passt da auf und lernt die Verkehrsregeln. Kombiniert mit den bereits bekannten Verkehrsregeln aus der Verkehrserziehung schlüsselt man die Fragen auf die bei der Theorieprüfung drankommen können und übt Die.

Beim Üben merkt man dann Was man noch lernen muss bzw nicht richtig begriffen hat. Es bleiben da evtl eine handvoll Fragen die etwas merkwürdig gestellt sind oder von der Antwort überraschen. Da es aber so ist merkt man sich die ganz leicht, also braucht es nicht als "Lernen" betrachten.