Wie viele Fragen kann ich an 1 Tag erneut einstellen?

4 Antworten

Bis Level 8 = Eine

Ab Level 8 & danach = Drei

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ab Level 8 können bis zu drei Fragen pro Tag wiedereingestellt werden. [...]
Bis Level 8 können nur eigene Fragen maximal ein mal neu eingestellt werden.
Quelle: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

Dreiiii

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Anzahl, Frage stellen)

Regina3
Beitragsersteller

Und kann es sein, dass die letzten Tage aus irgendeinem Grund nur 2 gehen?

Wissbegierig834  18.06.2024, 16:31
@Regina3

Nein, es müssen über 2 Stunden zwischen erstmaliger Stellung und Wiedereinstellung liegen.

Mit deinem Level kannst du drei verschiedene Fragen an einem Tag "erneut stellen"

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)