Wie viele FPS glaubt ihr würde mein zusammengestellter Pc schaffen?

2 Antworten

Ich vermute an die 4000 beim Originalen Doom.

Ohne Witz, selbst wenn du das Game hinschreibst, um das es geht, ist es ein Rätselraten. SO richtig vorhersagen kann man das nicht. Es ist ja auch die Frage, wie voll der PC ist, welches Betriebssystem, HDD oder SSD.

Frag lieber, ob der PC gut genug ist, um aktuelle Spiele in ....p und ...FPS spielen zu können.
Da kann man den schon eher Auskunft für geben.

Das hängt vom Spiel und der Auflösung ab. In FHD sollten 99% aller Spiele mit 60 FPS und mehr laufen.