Wie viele FPS am Handy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Durchnitlichen Handy, sind 35-50 FPS normal.

Die FPS können je nach Spiel, Leistung, der Verbauten Prozessor und Display variieren.

Bei den meisten Mittelkasse Handys, hat man meistens 60FPS, und 30FPS bei Anspruchsvolleren spiele. Bei Highend Geräte hat man Durchaus auch mal 120FPS bei einigen Spiele.

Achja und für das Handy ist das normal zwischen 20-80FPS zu haben. Viel ist wenn man über 120FPS Schaft.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

11Mika11
Fragesteller

Danke für die Antwort :-)

Nutze den 60hz Modus, könnte aber auf 120hz stellen. Zocke damit aber nix...

200€ vor 2 Jahren für ein Xiaomi redmi Note 10 Pro (möglicherweise auch 9pro - bin Grad nicht sicher).

Lg

11Mika11
Fragesteller

Das war nicht meine Frage!

Usj89  24.02.2024, 15:23
@11Mika11

Naja im 60hz Modus werde ich auch 60fps haben.

Daher nutze ich 60fps. Und deine Frage war: wie viel FPS habt ihr am Handy

Gut, ich bin nicht auf deine "wie gut sind meine FPS" eingegangen. Aber da ich mit 60fps drüber liege, ist das vermutlich nicht allzu gut.

11Mika11
Fragesteller
@Usj89

Hi, sorry habe deine Antworz falsch verstanden.

Pro Motion 120 Hz, je nach Taktung aber bis 10 oder 1Hz runter.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik wie Handys und deren Zubehör

11Mika11
Fragesteller

Das war nicht meine Frage!

Maxmustermann49  24.02.2024, 16:18
@11Mika11

Doch, es war ein Teil deiner Frage. FPS sind von anderen Faktoren abhängig und ihre alleinige Zahl bringt nicht kompletten Aufschluss über den Bildschirm. Eventuell wurde dir das aber bereits klar, als du weitere Kommentare unter der Frage gelesen hast. Ob viel oder wenig ist also per se nicht einfach zu beurteilen.