Wie viele Folgen wird wohl der Wano Kuni Arc. haben?

3 Antworten

Aktuell sind es 30 Kapitel im Manga und da ist noch nicht mal die Hälfte geschafft denke ich. Ich glaube auch, das es wieder mind. 90 Episoden geben wird.

Oda hat nicht direkt gesagt, dass der Wano Arc der epischste wird. Er hat sich dabei auf einen neuen Feind bezogen, den er noch in die Story einführen wird.

Der Arc hat im Manga bisher 30 Kapitel und scheint noch relativ am Anfang zu sein, bzw. noch weit vom Ende entfernt.

musaf7
Beitragsersteller

Hatte mal irgendwo eine Aussage von ihm gelesen, in welcher er meinte, dass der Kampf auf Wano den auf Marineford übertreffen wird, aber lassen wir uns einfach mal überraschen :)

DoktorUnken  05.04.2019, 21:33
@musaf7

"Hello. It’s Oda. Are you enjoying Jump Festa? I am also watching the One Piece Super Stage Event. It’s fun. Each year I visit Jump Festa and eat with the voice actors. One Piece will finally go to Wano next year! Some of you may remember I said this last year. I did think that Wano would start in 2017. I have some new information, I will introduce a legend lying dormant in the One Piece world. The strongest enemy the Straw Hats have encountered. It may be related to Whitebeard. The Marineford Arc will seem cute compared to what is coming."

Wie gesagt hat er nicht direkt gesagt, dass der Wano Arc damit gemeint ist, sondern der neue Feind. Der ist bisher aber noch nicht direkt in Erscheinung getreten.

Shiro99deadman  05.04.2019, 21:47

Es wird 185 folgen haben.

Die seite kann ich dir verlinken, wenn du willst

DoktorUnken  05.04.2019, 21:57
@Shiro99deadman

Man kann noch gar nicht sagen wie lang es geht. Der Wano Arc hat gerade erst mal begonnen und ist bestimmt nicht bis ins kleinste Detail durchgeplant. Wahrscheinlich irgendeine Clickbait Seite...

Denke schon dass es 100+ werden ^^