Bildmodus. Standard, Natürlich, Dynamisch oder Film?

5 Antworten

Film weil es einfach besser ist und schöner Aussieht.

Nochmal zu One Piece der Anime ist aktuell im Whole Cake Island Arc.

Es gibts noch kein Wano Kuni Arc bzw hat der noch nicht mal im Manga angefangen.

Der Manga ist Aktuell auch noch im Whole Cake Island bzw heißt der Arc, Totland Arc.

ich gucke zwar sehr wenig Animes aber für dein Smart TV würde ich entweder Dynamisch oder Film empfehlen, da diese den Bildschirm dunkel und farbkräftig machen. Was beim Filme schauen ganz angenehm ist.

EMPERORKAIDO
Beitragsersteller

Danke

Ich denke das ist Gewohnheitssache. Ich für meinen Teil würde wahrscheinlich bei allem anderen ausser Dynamisch durchdrehn ;). Auch praktisch dadurch seinen LED nachts als Licht nutzen zu können ^^.

Nimm das was für dein Auge besser passt - dafür sind die Einstellungen da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

Das, was einem besser gefällt.