wie viele folgen wird tokyo revengers haben?

5 Antworten

12 Episoden werden es vermutlich minimum, ob er in der nächsten Season weiterläuft oder es ein Split Cour wird, ist noch nicht bekannt.

In der ersten sollen es 24 Folgen sein und in der 2 Staffel ???

Die Episodenanzahl wird auf 12 vorläufig geschätzt, könnte gut sein, dass dieses dann in der nächsten Season weiterläuft mit wieder 12 Episoden.

Liebe Grüße :)

Mindestens: 12 es können bis zu 24 werden aber dann so in der 2 Staffel falls es eine geben wird

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Die Episoden Zahl wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben