Wie viele Folgen wird Bleach noch bekommen?

2 Antworten

Soweit ich weiß waren insgesamt 60 Folgen für den TYBW geplant, demnach würden noch 48 Folgen kommen.
Das aktuelle Pacing kann hier nicht genau beachtet werden, weil es gerade zum Ende noch zusätzliche Inhalte geben soll, die der Mangaka wegen gesundheitlichen Problemen nicht im Manga einbauen konnte

Haruktora  23.02.2023, 08:23

Also das mit den Episoden kann nicht hinhauen die TYBW Arc nimmt schon im Manga über 200 Kapitel ein. Da wäre das ganze aber ganz schön gekürzt im Anime.

noskin15  23.02.2023, 14:10
@Haruktora

Ich habe nur das geschrieben, was ich mitbekommen habe, ich weiß nicht ob es so auch richtig ist.
Die Handlung im Anime kam mir zumindest am Anfang sehr schnell vor, aber ich würde mich freuen wenn du recht hast und es deutlich mehr Folgen werden.

Haruktora  23.02.2023, 17:08
@noskin15

Mich wundert es auch, wenn KleeneFreche recht hat mit 48 bis 52 Episoden wird die Story doch sehr stark gerusht. Da habe ich meine Zweifel ob da noch Zeit für zusätzliche Inhalte ist die im Manga weggelassen werden mussten.

noskin15  23.02.2023, 17:35
@Haruktora

Das wäre sehr traurig, vor allem weil das Ende vom Manga bereits schlecht ankam, weil es gerusht werden musste und dann auch den Anime zu rushen ist meiner Meinung nach vollkommen sinnlos.