Wie viele Folgen wird AoT Staffel 4 haben?

2 Antworten

Da die Fogenzahl von Part 2 meines wissens immer noch unbekant sind kann man dazu nichts genaues sagen.
Es fehlen aber glaub noch ca. 20 Chapter vom Manga im Anime was man auf so ca. 8-10 Folgen runterbrechen kann.
Dann hätte Part 2 eventuell 12 Folgen.
Das wären dann so 28-30 Folgen für Staffel 4.

Part 1. hat 16 Folgen, Part 2. wird 12 Folgen haben, also wird Staffel 4. insgesamt 28 Folgen haben. Diese 12 Folgen werden aber jedoch nicht alle chapter, unter anderen die Finalen chapter, beinhalten, daher wird es wahrscheinlich nach Part 2. einen Film geben, dazu wurde aber noch nichts angekündigt.

princesskenny  03.02.2022, 17:10

Aber alles nicht bestätigt.

AnakinZockt  03.02.2022, 17:04

Und wo stehen diese Infos offiziell?